vw teilemarkt

Verkabelung hilfe!

Die Waffe
  • Themenstarter
Die Waffe's Lupo

Hey ich wollt in meinem Lupo die Bassbox und endstufe verkabeln dazu in denn türen die lautsprecher tauschen und die Hochtuner dann noch ein anderes radio und fußraumbeleuchtung verlegen

Die frage is bloß ich hab von Elektrik nich so denn plan is es möglich das als unerfahrener einzubauen oder doch lieber machen lassen

Wäre dankbar für tipps

( suche noch nach boxen + hochtuner gutem radio und Kabel set für die Bassbox und endstufe)



gelöschtes Mitglied

    Hi,

    dann lieber einbauen lassen, oder mit jemanden zuammen einbauen der wirklich Plan davon hat.


    Gruß Rudi


    Die Waffe
    • Themenstarter
    Die Waffe's Lupo

    Ok gut danke



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences