vw teilemarkt

Schraube Lichtschalterverkleidung

sundancer
  • Themenstarter
sundancer's Lupo

Moin zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen was dass für eine Schraube ist die die Lichtschalterverkleidung hält

Gruß Stefan



20er Torx wie alle Verkleidungsschrauben


sundancer
  • Themenstarter
sundancer's Lupo

Moin,

dachte ich auch, hat der Vorbesitzer wohl eine andere genommen
Danke trotzdem,

Gruß Stefan



Hallo!

Ich wollte kein neues Thema eröffnen. Ich suche auch eine Schraube, aber genau die, welche direkt unter der Lenkradverkleidung sitzt. Da ist ein Gewinde optisch.
Links und rechts davon habe ich zwei Kreuzschrauben, die die Verkleidung etwas halten.
Kann mir da jemand helfen?

Gruß Dagobert.


Hallo,

schau Dir das Bild an und bestimme die Schraube. Eine Ersatzteilnummer findest Du auch und könntest diese bei der VAG - Vertretung im Ort oder in der Nähe bestellen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ist die Schraube 9 oder 11 welche Du suchst ?

    Jürgen


  • Hallo,

    Schraube 11 ist das. Dankeschön.

    Gruß Dagobert.


    Ok Dagobert, so eine Schraube bekommt man, wenn auch ähnlich, in fast jedem Baumarkt.
    Die Bezeichnung ist ja angegeben. Gutes Gelingen.

    Jürgen


    Hallo!

    Habe die Schraube heute abgeholt. Ist schon montiert. Passt super.
    Nochmals Danke für die Hilfe.

    Gruß Dagobert.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences