vw teilemarkt

Typisches Problem mit der Drosselklappe

Fireblader
  • Themenstarter
Fireblader's

Hi Leute, bin neu hier im Forum und das eigentlich nur wegen dem Flitzer meiner Freundin. Ist ein Lupo Bj 97-00 mit 1.0 ALL Motor. Problem: Drosselklappe wurde gereinigt wegen zu niedriger Leerlaufdrehzahl folge Sägen bei 2000upm daraufhin wurde erstmal der Temp.sensor gewechselt leider keine Besserung. Im Geschäft mal schnell den Gutmann drangehängt Fehler 533 Leerlaufregelsystem.Wurde auch schon öfter in Grundeinstellung Gefahren. Leerlaufregler extern hat das Teil ja nicht soweit ich weiß, liege ich da richtig? Hatte jemand das gleiche Problem? Und wird es mit einer neuen Drosselklappe behoben?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Grüße Fabrice



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences