vw teilemarkt

Hallo :)

Jeany22
  • Themenstarter
Jeany22's Lupo

Hallo

Bin seid heute auch dabei
Ich bin die Jenny ,22 Jahre Jung und komme aus Remagen
Fähre einen vw lupo 6es hab meinen im Jahr 2010 gekauft

Und so langsam wird auch mal was dran gemacht ich hoffe das wenn ich fragen hab hier meine Antworten zu finden

Ganz liebe Grüße



gelöschtes Mitglied

    Hallo Jeany ,

    viel Spass hier.

    Grüße nach AW



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Servus

    Auch im Namen der Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen hier bei uns im Treff! Wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen das du stets die richtigen Antworten auf deine Fragen bekommst

    Bei Fragen, Ideen, Problemen oder allen anderen Sachen rund um den Treff steht dir natürlich jeder Zeit uns Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meiner Person zur Verfügung!

    Besten Gruß und allzeit gute Fahrt

    Bartosch



    Hey Jenny,
    herzlich willkommen und viel Spaß hier!

    Gruß, Marco


    Zitat:

    Fähre einen vw lupo 6es


    Also einen GTI?
    Stell doch einfach mal ein paar Fotos rein


    MfG


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences