vw teilemarkt

Halli Hallo neuer Fake Lupo aus Steinau :-)

Vw-Polo1987
  • Themenstarter
Vw-Polo1987's Arosa

Hallo an alle,

Habe einen Seat Arosa erworben bj.97 1l 50ps

Dadurch das Ich viele Polos hatte und deshalb bei Polotreff angemeldet war... Kahm Ich auf diese Seite

Und hoffe das Ich mit meinem Polo wissen und ihr mir mit eurem Lupo/Arosa wissen bissi helfen kann/könnt

Grüße Nico



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Servus

Auch im Namen der Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen hier bei uns im Treff! Wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen das du stets die richtigen Antworten auf deine Fragen bekommst

Bei Fragen, Ideen, Problemen oder allen anderen Sachen rund um den Treff steht dir natürlich jeder Zeit uns Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meiner Person zur Verfügung!

Besten Gruß und allzeit gute Fahrt

Bartosch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences