vw teilemarkt

Sicherungskasten Plus und Minus

LarryCold
  • Themenstarter
LarryCold's Lupo

Hab mal ne Frage.
Ich will mir mal wieder ein bisschen zusatz Beleuchtung ins Auto einbauen und will nichtmehr den Kabelbaum vom Zigarettenanzünder anzapfen.
Am Sicherungskasten muss ich ja irgenwo auch einen Plus und einen Minuspol haben wo ich meine Kabel dann anschließen kann.
Kann mir vllt jmd sagen wo ich da genau den plus und minus Pol finde ?

Danke

Gruß Lars



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Oooh manno mann.....

Du hast bereits folgenden Thread offen wo es um Lämpchen und das Anschließen geht, also nutze diesen BITTE auch. Nochmal, nicht für alles ewig einen neuen Thread öffnen. Das wird nur unübersichtlich und müllt auf Dauer alles zu.

Hier nochmal dein bisheriger Thread --> http://www.lupotreff.de/forum/t/26246

Dank & Gruß



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences