vw teilemarkt

Ein neuer aus Aurich (Ostfriesland)

Mack-1993
  • Themenstarter
Mack-1993's Lupo

Hallo Liebe Community

Wollte mich mal hier neu vorstellen. Meine Name ist Dennis aus Aurich. Ich selber fahre seit ungefähr drei Monaten einen Lupo 1.0 50PS Benziner vom Baujahr 2001 in Schwarz.

Habe ein paar Kleinigkeiten gemacht. Wie Tagesfahrlicht und getönte Scheiben sowie kleine Blendkappen auf den Scheinwerfern.

So dann hoffe ich mal auf eine Menge Spaß hier im Forum und auf einige Gute Tipps.

MFG Mack ( Dennis )



Willkommen im Forum Mack-1993! Mich persönlich freut es immer sehr wenn wir neue Mitglieder bekommen. Eine Zeit lang war es ruhig hier im Forum, hat sich aber inzwischen wieder geändert das Bild. Viel Spaß im Forum. Würde mich freuen wenn Du bei Zeiten Dein Lupoprofil mit Bildern und Informationen füllst.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences