vw teilemarkt

Welche Teilehändler sind zu empfehlen?

Katee82
  • Themenstarter
Katee82's

Hallo LupoIANER

Hier ne Einkaufsliste:

Endschalltopf, Querlenker und Flexrohr.
Was gibts da für günstige Händler bis auf Fröschl und kfz-Teile24?

Schönes restliches WE



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

--> http://www.lupotreff.de/forum/t/26763

Zitat:

Wenn ihr euch keine Mühe macht den anderen Usern mitzuteilen was ihr möchtet, dann erwartet auch keine Mühe von anderen.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also grundlegend bevorzuge ich eigtl. den Teiledealer vor Ort. Mit wem ich aber das ein oder andere Mal gute Erfahrungen hatte war autoteilemann.de -->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .

    Da war die Lieferung immer sehr flott und die Preise im Vergleich fair. Grad bei so Dingen wie Xenonbrennern war der immer top.



  • Katee82
    • Themenstarter
    Katee82's

    Danke!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences