vw teilemarkt

Hallo erstmal!

Claudia
  • Themenstarter
Claudia's Lupo

Ich heiße Claudia und bin 41 Jahre.
Habe seit kurzem einen giftgrünen Lupo. Und ich bin ganz vernarrt in meinen Frosch. Ich hoffe das ich hier immer Lösungen finde wenn es welche gibt.
LG Claudia.



Hallo Claudia,

herzlich Willkommen im Lupotreff Forum.

Sieht sehr gepflegt aus dein Lupo, gefällt mir gut. Lösungen gibt es immer, manchmal ist es nur nicht so einfach sie zu finden. Wie viel Kilometer hat dein Lupo runter, wie teuer war er, welche Autos (Kleinstwagen) standen noch zur Wahl und musstest Du lange nach dem richtigen Lupo suchen?


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Grüße dich Claudia!

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum! Wenn du Fragen hast rund um den Lupo, dann nur raus damit. Man wird hier stets das Beste geben um dir zu helfen! Bei allgm. Fragen zB zum Forum, Problemen oder Feedback etc. steht dir das Mod-Team, zB meine Person zur Verfügung!

Beste Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt

Bronko



Claudia
  • Themenstarter
Claudia's Lupo

Danke für die nette Aufnahme.
Freue mich wenn ich Hilfe bei Problemen bekomme.
Ich hatte vorher einen Golf 3, und der hat mir viele Probleme bereitet.
Es ging sogar soweit das ich einen schweren Unfall Anfang Dezember hatte. Das möchte ich nicht nochmal erleben.


Hi Claudia,

Dann wünsche ich dir auch mal viel Spaß hier in der Anstalt . Hier werden sie bestimmt immer gerne geholfen

Grüßle

Hebi


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences