vw teilemarkt

Lupo Gti Front Teilenummer Blenden?

RobertHausL
  • Themenstarter
RobertHausL's Lupo

Hallo liebe Gemeinde, kann mir jemand sagen was die beiden Abdeckungen vorne beim Lupo Gti in der Stoßstange kosten? die einmal über der abschleppöse und auf der anderen seite. Diese wurden mir geklaut...
Gruss Robert



Hallo RobertHausL,

wenn Du Lust und Zeit hast, kannst Du dich durch den [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • auf partscats.info durchklicken. Wenn Du die passenden Teile gefunden hast findest Du die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • auf nininet.de. Ansonsten hilft Dir der Teilehändler im örtlichen Volkswagen Autohaus auch gern weiter.


  • gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Ich hab auch mal nachgeguckt, aber Gott weiß warum, aber ich finde die Dinger nicht finde alle Stoßstangen aber auf keine Zeichnung sind die Teile abgebildet. Vermutlich wieder gut versteckt oder mit total banaler Bezeichnung.



    6E0853665F gru und 6E0853666F gru

    Für aktuell 9,25€ das Stück

    8/53 also


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    8/53


    Check

    Die Explo und das Teil sehen nicht nach GTI aus, aber es passt. Gewusst wie, wieder was gelernt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences