vw teilemarkt

Ersteinmal ein.....

Todde
  • Themenstarter
Todde's Lupo

Hallo zusammen.
Da ich nun auch nach einigen Jahren wieder zur Marke VW zurückgefunden habe und das jetzt in Form eines Lupo´s geschah, möchte ich mich auch gerne wieder am Ganzen drumherum beteiligen.
Ein paar Daten zu meiner Person.
Mein Name ist Thorsten " Todde ", bin 40j. jung und komme aus Moers. Wenn dieses Kaff für einige kein Begriff sein sollte, so kann ich sagen, das liegt circa 20 km von Duisburg entfernt oder 20 km von Krefeld, je nachdem wie man es lieber hat.
Tja, was meine Freizeitgestaltung betrifft, so vertreibe ich mir die Zeit ausser mit Schrauben noch mit Airbrushen und Pinstripen.
Dann noch ein ganz wichtiger Punkt ist Musik, wobei meine Frau und ich eher der härteren Musik zugetan sind, richtig "Metal". Konzerte und Festivals sind unsere Welt.
Soweit ein paar Infos an dieser Stelle ! Sollte es Unklarheiten geben der möchtet Ihr etwas wissen, einfach fragen.

Gruß
Todde



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Grüße dich Thorsten!

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum! Wenn du Fragen hast rund um den Lupo, dann nur raus damit. Man wird hier stets das Beste geben um dir zu helfen! Bei allgm. Fragen zB zum Forum, Problemen oder Feedback etc. steht dir das Mod-Team, zB meine Person zur Verfügung!

Beste Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt

Bronko


PS: Moers kennt man doch.... hallooo?^^ DEFFI!


Todde
  • Themenstarter
Todde's Lupo

Danke für die nette Begrüßung.

Du schreibst Moers kennt man, da habe ich aber schon oft das Gegenteil gehört und erlebt.
Wenn Fragen auftauchen, werde ich mich bemerkbar machen, keine Sorge, aber im Moment steht für mich nichts unlösbares an.
Ich warte auf meine bestellten Sommerräder, die wohl nächste oder übernächste Woche aufschlagen sollen, dann werde ich auch einmal ein paar Bilder machen und posten.

Gruß
Todde



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences