vw teilemarkt

Meine neuen Felgen - DOTZ Mugello

Todde
  • Themenstarter
Todde's Lupo

Hallo zusammen,

nach 4 Wochen sind nun endlich die Objekte meiner Begierde angekommen, habe selber schon garnicht mehr damit gerechnet.
Gestern mittag ging das Telefon und der Händler meines Vertrauens hat mir den Tag gerettet.
Einen wunderschönen Satz DOTZ Mugello in dark, schwarz matt mit verchromten Kranzschrauben, kann es kaum erwarten bis es wärmer wird und ich sie auf meinen kleinen Schwarzen schrauben kann.

Schaut selbst ! Was sagt ihr dazu !

Gruß
Todde



CIMG1807.JPG
CIMG1807.JPG
CIMG1809.JPG
CIMG1809.JPG

Ich finde beim Thema Felgen gehen die Geschmäcker / Meinungen so weit auseinander wie bei keinem anderen Thema und bin gespannt wie die Felgen bei Deinem Lupo montiert wirken.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Was sagt ihr dazu


Schließe mich da Italia an. Da kannste auch fragen was besser schmeckt, Cola oder Pepsi^^ Die Geschmäcker sind verschieden und übe Geschmack lässt sich NICHT streiten!



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences