vw teilemarkt

Verkaufe meinen geliebten GTI - Liebhaberfahrzeug

Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

Hallo alle miteinander.
Da ich meine kleine Taschenrakete nicht mehr ausreichend nutzen/würdigen kann, bin ich nach langem hin und her, zu dem Entschluss gelangt, meinen GTI zu verkaufen.

Ich möchte einmal auf den Link hier verweisen. Bei Interesse, kann man sicher über einen Forenpreis reden - allerdings im Rahmen, weil an dem Ding NICHTS dran ist und alles gemacht wurde!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich würde mich sehr über Liebhaberhände freuen...


    Ich habe den Thread eröffnet, da ich befürchte, dass das Auto im teilemarkt untergeht!

    VG
    Olli



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • so geht der link dann auch


  • Schade Olli,....



    Outlaw
    • Themenstarter
    Outlaw's Lupo

    Irgendwie klappt kein Linke hier....

    Schaut einfach nach einen silbernen lupo gti aus 47137
    absolutes Liebhaber Fahrzeug. Mir brennt auch ein wenig das Herz!

    Bei Interesse schreibt am besten ein Mail:
    o.zier@gmx.net
    ich schaue hier zu selten rein!


    @lupolizer : ist es.... :(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences