vw teilemarkt

Lupotreffen GM

xxlevelxx
  • Themenstarter
xxlevelxx's Lupo

hallo freunde,
ich habe ein paar Leute aus dem Oberbergischen Kreis bis hin zur Eifel ausfindig gemacht die Lust auf ein kleines Treffen und evt. Teiletausch hätten..

Frage:
wer aus der Umgebung hätte den Luat sich anzuschliessen?

Wir haben jetzt mal eine What App Gruppe aufgemacht wo wir Standort und Termine besprechen.
je mehr desto besser.

Bei Interesse schreibt mich Persönlich an oder schick besser noch eure Nummer ich füge euch hinzu und dann bereden wir alle zusammen wie es am besten datum mäßig und zeitlich passt.

LG an alle



Hallo,
komme aus GM wann würde das treffen denn stattfinden? Bin neu hier angemeldet... diese Woche bzw. am Wochenende lege ich meinen Lupo tiefer daher kann ich dann nicht ...
Beste Grüße


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences