vw teilemarkt

Welche Motoren haben EGas ?

lupo-panda
  • Themenstarter
lupo-panda's Lupo

Hallo,

da ich aktuell meinen Lupo umbaue muss ich wissen welche Fahrzeuge EGas haben ( also Elektronisches Gaspedal ) und welche nicht. Besonders interessieren mich die Fahrzeuge mit den Kennbuchstaben AFK und AUB, beim AQQ weiß ich das er EGas hat.

Also gibt es 101Ps Lupos ohne EGAS ? Wenn ja welche ?

Vielen Dank



Mein Lupo (AUC Facelift Model) hat Auto- / Flüssig- und E-Gas!


gelöschtes Mitglied

    Hallo Lupo-Panda,

    der Lupo mit der Motorbestückung AFK hat nach meinen Unterlagen, Mai 1998, kein elektronisches Gaspedal . Der AUB-Motor hat ein elektronisches Gaspedal , Unterlagen Mai 2000.

    Gutes Gelingen beim Umbau.

    Gruß Hans



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences