vw teilemarkt

Wir brauchen Hilfe! :-)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Du!
Wir (Maren und ich) brauchen Deine Unterstützung!
Wir haben mit Mühe und Liebe <3 ein Video erstellt, in welchem wir den neuen Citroën C4 Cactus auf unsere Art und Weise interpretieren und vorstellen. Das Video reichen wir bei dem Wettbewerb „Love it! Hate it! Rock it!“ von Citroe?n ein und hoffen darauf, mit acht anderen Teams ins Finale einziehen zu können.
Im finalen Voting (16.05. – 31.05.2015) gewinnt das Team mit den meisten Votes einen Citroën C4 Cactus. Das wäre unser größter Traum, dem wir mit Deiner Stimme jeden Tag ein Stückchen näher kommen können. Jede Stimme zählt und bedeutet uns sehr viel!

Hilf uns bitte dabei! Registriere Dich schnell, kosten- und schmerzfrei auf love-hate-rock.de/fun/galerie/2 und stimme täglich vom 25.04. – 07.05.2015 für uns ab! Wir sind das Team „Lagoonblue“ mit dem Video „True Lovestory“.

Auch Du kannst gewinnen. Unter allen Votern werden „11 x 2 exklusive Tickets für Deutschland sucht den Superstar Liveshows jeweils inkl. Hotel plus 100 € Taschengeld für die Anreise“, „50 x 20 € Spotify-Gutscheine“ und „coole 6 Kopfhörer von "Beats by Dre" Studio“ verlost.

Du würdest uns einen riesigen Gefallen tun, wenn auch deine Freunde, Bekannten, Kollegen, Familie, Internetkontakte, Nachbarn, Vereinsmitglieder … uns mit Ihrer Stimme unterstützen würden - Teilen und Weiterleiten wäre echt klasse! Wir freuen uns ebenso über eine Verlinkung auf (D)einer Homepage, (D)einem Blog oder in (D)einem Forum.

- EIN HERZLICHES <3 DANKESCHÖN! -

Viele Grüße,
Simon (21) und Maren (21) aus Essen



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences