vw teilemarkt

Treffen

NEO
  • Themenstarter
NEO's Lupo

Hey Leute .... hier ist nichts mehr los .....wir hatten uns vor ein paar jahren noch regelmäßig getroffen..... hättet ihr denn interesse Raum NRW



Hallo NEO,

bei mir ist es so: Mein Lupo ist inklusive Lupotreff.de Forum und Autos im Allgemeinen einer meiner drei großen Hobbys.

Jedoch bin ich sehr schüchtern, kein sehr aufgeschlossener Mensch und brauche extrem lange bis ich mich fremden Menschen gegenüber öffnen kann. Leider kommt ein Treffen für mich daher nicht in Frage, obwohl ich natürlich immer Interesse an Erfahrungsberichten und am Informationsaustausch habe.


hi NEO,

wir treffen uns jedes jahr in phoenix west zum grillen.

siehe hier: http://www.lupotreff.de/forum/t/25857

gruß



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences