vw teilemarkt

Lupofahrer aus OWL (Lippe) gesucht

Dave_Vader
  • Themenstarter
Dave_Vader's Lupo

Hi Leute, ich suche Leute aus dem schönen Lipperland die sich auch mit dem Fahrzeug auskennen und auch mit Rat und Tat zur Seite stehen können da der Lupo für mich absolutes Neuland ist, fahre normalerweise Leon Cupra, der Lupo dient nur als Spaßmobil aber dennoch hat er viele Mängel/Fehler vom Vorbesitzer mitgebracht die es nun zu beheben geht und zu zweit oder mit mehreren geht das besser von der Hand bei nem gemütlichem Bier. Also wer von hier kommt und seine Hilfe anbieten kann, bitte melden, würde mich freuen.
Gruß David
(Hoffe das ist das richtige unterforum, falls nicht bitte verschieben)



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

ich suche Leute aus dem schönen Lipperland die sich auch mit dem Fahrzeug auskennen und auch mit Rat und Tat zur Seite stehen können da der Lupo für mich absolutes Neuland ist


Ich denke man wird dir hier im Allgm. helfen können bei Fragen und Problemen, unabhängig woher wer kommt. Dafür sind wir ja hier

PS: Herzlichen Willkommen!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences