vw teilemarkt

Oldtimer Praxis 08/2015

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Oldtimer-Praxis stellt sich diesen Monat der Lupo GTI mit Klassiker-Potenzial vor. "Youngtimer: Selten, leicht, schnell - warum Kenner den VW Lupo GTI so lieben". Es wird darüber geschrieben, warum dieses Auto so toll ist und so gesucht sein wird, die wichtigsten Dinge, die man beim Kauf beachten sollte und dazu das ungefähre Preisgefüge.



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Sehr coole Nummer mir war schon immer klar, dass der GTI einen Sahnestück von VW war/ist. Was zu Anfang ein überteuerter Flitzer war, ist Heute mit seinen für sein Alter technischen Raffinessen ein echtes Highlight!


Klasse Artikel!

Ehre, wem Ehre gebührt!



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences