vw teilemarkt

Kein Durchblick Anfänger (Bremslicht, Standlicht h

blackmw
  • Themenstarter
blackmw's Lupo

Kann mir einer ausführlich und wenn es geht einfach erklären wie ich es am besten anstellen kann?

Also. Ich habe eine FK Rückleuchte in schwarz.
(Google: VW LUPO FK Rückleuchte in schwarz)

Ich möchte die Glühbirnen ganz oben (wo die Bremslichter sind) und ganz unten (wo auch die Nebelschlussleuchte ist) austauschen gegen hochwertige Glühbirnen.

Ich habe keine Ahnung von Glühbirnen weil ich mich damit nie wirklich beschäftigt habe außer sie zu wechseln.

Meine Glühbirnen sind alle weiß statt rot... und da es weiß ist, ist mein Rücklicht komplett hellrot statt dem satten rot von den Originalen Rückleuchten.


Mein Problem:
Ich möchte das die oberen BREMSLICHTER nur an sind wenn ich bremse. Und wieder ausgeschaltet sind wenn ich nicht mehr bremse. Auch kein Standlicht. Einfach alles aus außer beim bremsen.

Die unteren jedoch sollen auf Standlicht sein wenn ich mein Abblendlicht an habe. Und nichts anderes tun als wie beim Standlicht zu bleiben. Also auch NICHT heller leuchten wenn ich bremse. Nur Standlicht Funktion eben.

Meine jetzigen Glühbirnen in der Bremsleuchte sind weiß und haben 2 Fäden.
Die ganz unteren Glühbirnen in weiß haben nur 1 Faden.

Ich möchte mir die hier anschaffen und weiß nicht ob die 4x roten Glühbirnen funktionieren würden wie ich es gerne haben möchte.

Die oberen sollen NUR beim bremsen leuchten und wieder ausgehen.
Die unteren sollen NUR als rotes Standlicht aufleuchten.

Im Prinzip genau das gleiche wie beim Golf 4.


Glühbirnen: http://www.ebay.de/itm/1-2x-White-Red-Blue-Amber-1156-BA15S-68-SMD-LED-P21W-Reverse-Tail-Light-Bulb-12V-/231630533088?var=&hash=item35ee4171e0:m:m611zdaA6GMYi6JzT4GEAgA&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Name: BA15S 68 SMD LED P21W Reverse Tail Light Bulb 12V




Eine Änderung in der von dir beabsichtigten Weise ist nicht möglich .