Für Ronal Turbo passen die
das siehste nicht viel vom Felgenstern, oder?!
& LK 4x100 ist es auch... ![]()
oh ja stimmt xD da is ja gar nix vorhanden... ![]()
naja gut, wünsch euch glück hihi
Zitat:
Hab heut mal rumgefragt & einer hat noch 2x 10´er Platten & die bringt er mir morgen mit & sucht noch das Gutachten raus bzw versucht es zu finden.
Naja Preis kann ich dir schon sagen...
Mit Gutachten 35€ & ohne will er 30 haben... nur zur INfo mal... eine Nummer größer (2x 20´er Platten mit Schrauben & Zentrierringen) 50€ (Marke H&R).
Mfg ![]()
ich glaube die 20er bekomme ich leider nicht drauf hab schon kanten umgelegt und gezogen... meistens sieht man es ja erst wenn man die 10ner drauf hat dass da doch noch was geht... :P
Dann versuch doch mal zu messen... hältste nen Zollstock (Gliedermaßstab
) dran & guckst wie weit es gehen würde...?!
Mfg ![]()
dass ist nicht das problem... sondern der tüv...hatte auch ohne bördeln nur das problem das der reifen am plastik geschabt hat, das zu entfernen hat ihm aber nicht gereicht der wollte gleich gebördelt haben.. der karosseriebauer meinte auch dass das schon n bissel kleinlig ist, aber hilft ja nichts...
Ganz plump gesagt, dann wäre ich zu nen andren Prüfer gefahren! ![]()
ja hab ich mir auch erst gedacht... aber wollte evtl eh spurplatten drauf machen und mir die option auf 16zoll felgen offen lassen... da hätte ich eh kanten umlegen müssen ![]()
naja gut dann geht es ja.. aber trotzdem, bei unserem Prüfer hier gibt es kaum probleme.. er sagt immer "Welche die ihre Auto´s aufbauen & umbauen, die lieben ihre KfZ´s & achten drauf das alles passt & nix passiert.. aber welche die alles besser wissen & mit alten rostigen karren ankommen und auf ihr Auto keine acht geben... die werden mal richtig kontrolliert" ![]()
Wo er recht hat, hat er wohl recht ![]()
naja kenne viele auf die das nicht zu trifft... also die am auto rumbasteln ohne sich gedanken über sowas wie sicherheit zu machen... hauptsache es sieht gut aus ![]()