vw teilemarkt

Carbonteile VW Lupo

Xm3105
  • Themenstarter
Xm3105's Lupo

Sers,

gibt es jemanden der mir sagen kann, ob es einen Shop gibt, wo man für den Loop Carbonteile bekommen kann? Da ich in meinem Innenraum einige Chromteile habe,möchte ich mit Carbon weiterarbeiten!

Was haltet ihr generell von Carbon auf dem Dach? Ich rede vom Laminieren und keine "ja das sieht fast wie echt aus" Folie!

Ich würde auch gerne mal eure Carbonteile am Loop sehen und eure Meinung zu dem ganzen Thema hören...

Da ich leider -aus welchen Gründen auch immer- keine Bilder Anhängen kann, wird euch der Anblick leider vorenthalten wie mein "Wohnzimmer" ausieht.....



Ahoi

Echt Carbon auf dem Dach finde ich Persönlich ziemlich geil !
(Mein Dach ist vom Vorbesitzer Carbon Foliert worden kommt aber wider runter !)

Carbon Teile Für den Innenraum ist schwerer Direkt einen Shop kenne ich nicht aber ich kann dir empfehlen dich mal bei Kleinanzeigen etc. um zuschauen nach Leuten die Allgemein Carbon Teile anbieten und dann nachfragen ...

2. Idee du Fragst Mal Bei Gepfeffert Nach !
Andreas sein Golf ist Komplett mit Carbon überzogen worden !
ist allerdings die teurere Variante !
www.gepfeffert.com

Ich hoffe es Hilft dir
Gruß: Jonny


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences