vw teilemarkt

Sportauspuff raucht immer?

blackmw
  • Themenstarter
blackmw's Lupo

Hallo.

Es ist kein großes Problem zumindest für mich, dennoch wüsste ich mal gerne was es genau ist und wer es auch schon mal hatte.

Wenn ich mit meinem Lupo unterwegs bin qualmt es hinten immer, früher war es schwarz, aber es ist jetzt eher weiß und immer unterschiedlich, mal ist es recht viel mal wenig. Vielleicht liegt es am Gas geben.

Worauf sich jetzt meine Frage sich bezieht ist , warum kommt da immer noch rauch raus aus dem Sportauspuff wenn mein Auto schon lange ausgeschaltet ist?

Mein Auspuff ist nicht heiß oder so, im Gegenteil.



20151106_163625.jpg
20151106_163625.jpg

Naja, der Wagen erhitzt Wasser, dass im Audpuff kondensiert war. Dadurch kommt es als weißer Rauch raus. Aber warum das mal schwarz war, keine Ahnung?

Habe das weiße jedenfalls auch!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences