vw teilemarkt

Passen Stoßstangen vom Polo 9N an den Lupo?

zLyniiX
  • Themenstarter
zLyniiX's

Hallo!

Weiß jemand von euch ob die sportstoßstangen vom Polo 9N an den Lupo passen? Ist im Prinzip von. Iran das gleiche!?

LG danke!



Passt nicht, sind ja ganz andere Dimensionen und ehh ne ganz andere Form.
Wenn du das passend haben willst, musste ja ~10cm mittig rausschneiden... Wobei das wohl noch das einfachste an der Aktion sein wird.


Untitled-1.jpg
Untitled-1.jpg

zLyniiX
  • Themenstarter
zLyniiX's

Okay lieben Dank, da weiß ich bescheid? da muss ich was passendes suchen! Kennen Sie eine Seite wo ich Front und Heck für einen guten Preis bekomme? Bei FK Motive gibt's leider nix mehr



gelöschtes Mitglied

    Schrottplatz.
    So hast du passgenaue Originalteile für einen guten Preis


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Weiß jemand von euch ob die sportstoßstangen vom Polo 9N an den Lupo passen?


    Weiß einer, ob die Stoßstangen eines RS6 an einen 89er Polo 86C passen? Also Plug & Play?

    Ai ai ai, es gibt Fragen.... Augen auf, Frage beantwortet durch Logik!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences