vw teilemarkt

Motorhaubenverlängerung CSR Gutachten

LilaLu
  • Themenstarter
LilaLu's Lupo

Hallo ihr Lieben,
Ich brauche dringend ein Gutachten für eine CSR Motorhaubenverlängerung / böser Blick.
Wer kann mir einer bitte per Email zu senden?

tanjak.87@hotmail.de



Hast du ein Fax?
Scanner defekt


LilaLu
  • Themenstarter
LilaLu's Lupo

Leider nicht
Ich spreche mit meiner Arbeit. Vielleicht kann ich das dahin faxen lassen. Melde mich nochmal.
Danke Dir schon mal ?



LilaLu
  • Themenstarter
LilaLu's Lupo

Habe Dir gestern eine privat Nachricht mit der fax nr. gesendet


Habe dir mit einer privaten Nachricht geantwortet


Hi Leute,

ich habe auch das Gutachten hier liegen in Rot.

War gestern bei der Dekra und es war eine einfache abnahme nach §19.3 hab44 euro bezahlt. Der Tüvprüfer meinte ich könnte noch 3-5 cm tiefer gehen von der Lichtausbeute her aber dann sieht es nicht mehr gut aus hier mal anbei ein bild


Motorhaube.jpg
Motorhaube.jpg

...


beim öffnen kann man es kaum lesen. ich würde diese falten. d.h. 4 bildern draus machen.


donjuanito80 ist der beste...
Stresst rum hält sich nicht an die abmachung...Und dann antwortet er nicht mehr oh man...
Schade das sowas hier im Forum unterwegs ist...

Ich wünsch dir die ........



mach ein film draus. wenn du in der schöne CH wohnen würdest, wüsstest du, dass es hier auch mit einem TÜV Teilgutachten das ganze nicht so einfach ist. dein gutachten kann ich hier in der CH nicht verwenden/gebrauchen. für das ganze stress tut es mir echt leid. vielleicht kann es aber jemanden anderen gut gebrauchen.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences