vw teilemarkt

Hilfe FK Sportspiegel Adapterplatten

Sven RSW
  • Themenstarter
Sven RSW 's

Hallo Leute ich stelle mich kurz vor heiße Sven und habe einen Lupo 1.0 .
Nun zu meinem Problem, ich habe mir von FK Spiegel gekauft und die Adapterplatten, allerdings bekomme ich diese nicht da ran! Kann mir hier jemand einen Tipp geben und sagen wie ich diese doch Rang bekomme?

Würde mich freuen noch heute eine Antwort zu erhalten.



Bisschen dürftige Problembeschreibung.
Woran scheitert es denn ?
Hast Du die Serienspiegel denn überhaupt schon abgebaut ?
Sind es überhaupt die richtigen Adapter ? FKAM193 (schwarz) oder FKAM9193 (chrom)
War denn keine Montageanleitung/Beschreibung dabei ?


Sven RSW
  • Themenstarter
Sven RSW 's

Natürlich habe ich diese demontiert die Originalen ich habe dir schwarzen geholt Power Stylen es liegt an den Adaptern dir wollen nicht so ganz passen nun schleife ich diese mit einem Dremel und so langsam passen sie .



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences