vw teilemarkt

Hallo, aus dem Süden

DomeDon
  • Themenstarter
DomeDon's Lupo

Hallo,
ich habe seit ein paar Wochen auch einen Lupo undzwar einen 1.4 60PS BJ 2001.
Bin gerade dabei ihn etwas instand zu setzen, da ich ihn gekauft habe um zur Schule zu fahren. Komme aus der Nähe von Stuttgart, da ist so ein kleines Auto sehr genial.

Werde bald mal Bilder in der Gallery posten, habe aber noch etwas an Arbeit vor mir

Hab auch schon ein paar mal im Forum um Hilfe gebeten, und bislang immer Antwort erhalten... Danke dafür!

MfG Dome



Herzlich Willkommen im Forum DomeDon.

Bitte ruhig ein wenig berichten wenn Du etwas machst an Deinem Lupo. Ich finde sowas immer sehr interessant und lasse mich dadurch inspirieren. Daher berichte ich auch immer mal wieder, um auch andere zu inspirieren.


gelöschtes Mitglied

    Willkommen !
    VIel spaß hier



    DomeDon
    • Themenstarter
    DomeDon's Lupo

    gibt es im forum den einen "umbau" bereich oder wo macht es sinn, so einen kleinen bericht zu posten?


    Ja, so etwas gibt es. Du findest es unter dem folgendem Link:
    https://www.lupotreff.de/forum/52

    Einfach dort ein neues Thema (Button befindet sich weiter unten auf der linken Seite) eröffnen.

    Ich freue mich auf Deinen Bericht.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences