vw teilemarkt

Projekt Sozialamt-Lupo startet

Bouncing Bob
  • Themenstarter
Bouncing Bob's Lupo

Ich hatte es in meiner Vorstellung ( https://www.lupotreff.de/forum/t/27624) ja schon angekündigt, und dieses WE ist es losgegangen. Die Basis bildet ein 100€-Lupo.

Sieht von weitem ganz entfernt aus, aber zu den ganzen technischen Problemen (Türschloss und Fensterheber Fahrerseite, Rückwärtsgang, Auto zieht nach rechts, usw.), hat's auch noch einige optische Ausreißer.



Lupo außen.jpg
Lupo außen.jpg
Schweller.jpg
Schweller.jpg
Tür.jpg
Tür.jpg

Ich freue mich, dass es endlich losgeht, bin gespannt auf kommende Berichte und was aus dem Lupo so wird. Die Basis ist, wie beim Lupo typisch (vollverzinkte Karosserie), aus meiner Sicht sehr gut. Zu sehen, wie sich ein Lupo weiterentwickelt und erhält ist immer eine schöne Sache für sich. Ich sehe das an meinem Lupo. Heute nur kurz gewaschen, gesaugt, Luftdruck überprüft und jetzt steht er wieder gut da und wartet auf seinen nächsten Einsatz.


Bouncing Bob
  • Themenstarter
Bouncing Bob's Lupo

Er sieht auf den Bildern besser aus, als er tatsächlich ist.
Vor allem den Teppich drinnen find ich einfach nur zum Würgen...



Bouncing Bob
  • Themenstarter
Bouncing Bob's Lupo

So, ich habe gestern das erste Geld in die Hand genommen:
15 € für andere Boxen Schrottplatz. Die Rechte hat nur gescheppert und die Linke hat gar keinen Muchs mehr gemacht.
Das Cassettenradio ist rausgeflogen und wurde durch eines mit CD ersetzt. (Hatte ich noch rumfliegen)
Außerdem habe ich mir einen FM-Transmitter mit USB-Anschluss geleistet. (20 &euro
Der gehört eigentlich in den Zigarettenanzünder, aber wie auf den Bildern zu sehen ist: Das sieht Kacke aus!
Also habe ich die beiden Blindstopfen zwischen Verdeckbetätigung und Heckscheibenheizung entfernt, den Steg dazwischen herausgeschnitten und ein Stück aus dem Träger ausgeklinkt. Dann einen Zigarrettenanzüder eingebaut und mit dem Versorgungsstrom des Radios parallel geschaltet.
Passt jetzt perfekt und sieht aus wie ab Werk.
Ich weiß: Die Nörgler werden jetzt sagen: " , kümmer Dich erstmal um die technischen Probleme!", aber wer jemals ohne Mucke Auto gefahren ist, wird das nachvollziehen können.

Aktueller Kontostand:

500€
- 100€ Lupo
- 20€ Transmitter
- 15€ Boxen
365€ Restbudget





das alte Tape (1).jp
das alte Tape (1).jp
Die mittleren Blende
Die mittleren Blende
...sind draußen.jpg
...sind draußen.jpg
der Transmitter.jpg
der Transmitter.jpg
sieht aus wie Serie.
sieht aus wie Serie.
anlage kompl.jpg
anlage kompl.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences