vw teilemarkt

Projekt Sozialamt-Lupo: Einmal Billig-Auspuff, bitte!

Bouncing Bob
  • Themenstarter
Bouncing Bob's Lupo

War das ein Gefrickel! Rohr vom Vorschalldämpfer vorn zu kurz, dafür hinten zu lang. Und einen Auspuffhalter musste ich auch noch nacharbeiten. Zwie Stunden für'n Auspuff, das is schon heftig!
Aber wie auf den Bildern zu sehen ist: Der alte Maffler hatte mehr Löcher als die Bismarck.





Alter Auspuff.jpg
Alter Auspuff.jpg
Auspuffhalter.jpg
Auspuffhalter.jpg
geschweißter Halter.
geschweißter Halter.
Verschliffen.jpg
Verschliffen.jpg

Warum hast Du so einen alten, gebrauchten Auspuff verbaut? Da hättest ja ruhig mal 10 Euro für einen halbwegs vernünftigen Auspuff in die Hand nehmen können.

Ach Spaß beiseite. Schöner Beitrag, ich wollte mit den einleitenden Worten nur darauf hinweisen, dass das Bild vom "neuen" Auspuff leider fehlt. Ich persönlich habe keine guten Erfahrungen gemacht mit Billig-Auspuffen. Sind mir ziemlich schnell wieder durchgegammelt, daher damals der Griff zum Edelstahlmittel- und endschalldämpfer. Die verrichten seit über vier Jahren ihren Dienst zuverlässig.


Bouncing Bob
  • Themenstarter
Bouncing Bob's Lupo

Ich wollte ja wesentlich mehr Bilder machen, aber die ganze Aktion hat sage und schreibe sechs Stnden gedauert, weil sich erst der Auspuff und dann die Vorderachse geziert hat. Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass die Tieferlegung am lägsten dauert, aber das Thema war nach 'ner halben Stunde durch...

Das arme Wölfchen wurde von Vorbesitzer schwer misshandelt, da war jede Verschraubung ein Abenteuer!



Als Trecker missbrau
Als Trecker missbrau

Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences