vw teilemarkt

Motor läuft unruhig

Deibel
  • Themenstarter
Deibel's

Moin ma ne kurzr Frage Nach einbau eines Austauschmotors läuft er ein wenig unruhig wenn ich einen Verbraucher wie Licht oder Lüftung zuschalte. Weiß jemand vlt Rat wie ich das beseitigen kann . Motor ist ein 1.0 Motorkennung ALL aus nem Polo 6N

lg Deibel



Hallo,

ungesehen würde ich erst mal auf eine mangelhafte Masseverbindung schließen. Da solltest Du mal ansetzen.

Wichtig ist auch ein Vergleich der Stromlaufpläne ALL im Lupo und ALL im Polo

Jürgen M.


Deibel
  • Themenstarter
Deibel's

Ok das is doof da kenn ich mich nicht so aus also wird mir der Weg zur Werkstatt zum überprüfen wohl nicht erspart bleiben aber vielen Dank für die schnelle Antwort
Lg Deibel



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences