vw teilemarkt

nackte karosserie

gaston
  • Themenstarter
gaston's

hallo leute,

weiß jemand von euch wo man die karosserie vom lupo so richtig gut sehen kann so schön deutlich sagen wir schweller a-säule ,bodenblech,längsträger usw. alles was unten ist wo rost sein könnte.mal so richtig gute bilder mit guter perspektive das wär`s.

wäre toll wenn ihr was hättet.
schönen gruß



Hab nur sowas ausm damaligen Prospekt


Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

Auf der folgenden Seite findest Du einige Fotos. Evtl. entsprechen die deinen Vorstellungen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lupo-karosserie-ohne-scheiben/739726593-223-8539



gaston
  • Themenstarter
gaston's

danke ihr beiden......

langsam ernährt sich das eichhörnchen aber noch näher dran damit man auch die schweißnähte sieht auch die außenhaut müßte weg aber ihr habt ja schon was....
is ja peinlich wenn ihr euch solche mühe macht.kann man euch nicht mal ne flasche bier schenken?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences