vw teilemarkt

Ausbau Schleifring Lenkwinkelsensor ESP (Lupo FSI, 77kw)

Basilgreen
  • Themenstarter
Basilgreen's Lupo

Hallo zusammen, bin gerade beim Versuch, den Zündschalter hinter dem Zündschloss zu wechseln. Nachdem ich Airbag und Lenkrad entfernt habe, ist nun plötzlich der Schleifring für ESP, bzw. Lenkwinkelsensor im Weg. Frage: wie kann ich den ausbauen, bzw. muss ich nur erst die Hülse abziehen um dann an den Blinkerstock usw. zu gelangen? Es nimmt grad` kein Ende.... Für eure Antworten bedanke ich mich schonmal im Voraus. LG Basil

Habe die Lösung bekommen, die drei Clips (roter Pfeil) müssen hinten vorsichtig mit einem Schlitzschraubendreher gelöst werden. Vorher muß die obere Sensorscheibe mit Tape auf ihrer Originalposition fixiert werden, damit er sich nicht verdreht.



IMG_6896.jpg
IMG_6896.jpg
IMG_6897.jpg
IMG_6897.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences