vw teilemarkt

Heft : instandhaltung genaugenommen..... fragen

gaston
  • Themenstarter
gaston's

hallo,

in meinem heft seite 82 luftfilter wird der auc motorluftfilter nicht aufgezeigt

sowie beim getriebe seite 140 auch nicht der auc, weiß jemand warum oder wo
man das finden soll

danke für eure zeit

schönen gruß
gaston



Wo und was ist jetzt dein Problem ?
Den richtigen Luftfilter (beim AUC zwei Teile) findet man doch leicht im Zubehörhandel, notfalls mt Hilfe von volkswagen.zap.com, wo man auch Angaben zum Getriebe findet.
Der 1.0er mit MKB AUC hat wie fast alle Lupos ein 085er 5-Gang-Getriebe - bei Bauj. 2002 wahrscheinlich eins mit GKB FFE.


gaston
  • Themenstarter
gaston's

ich wollte im heft nachschauen wie der lf. """aufgemacht""" wird, beim"" kaufen"" schau ich eh erst bei zap.com vorbei.
also kann man davon ausgehen das nicht jede leistung ""zb.lf.einsatz wechseln"" für ""jeden"" motor beschrieben wird......ich geh jetzt mal zu zap.com ob ich da sehe wie der lf.beim
auc geöffnet wird...

fehlanzeige....da sieht man auch nicht wie man an den lf-einsatz kommt, weißt
du vielleicht rat

aber erstmal danke moandi für dein kommentar ich hätte schreiben sollen das ich an den lf-einsatz will.

übrigens "" ffe "" ist richtig, steht hinten auf der plakette neben der ersatzradmulde



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences