vw teilemarkt

so wird`s gemacht

Elcaputo
  • Themenstarter
Elcaputo's

Gibt es irgendwo das Buch "So wird`s gemacht" für den Lupo wo man kostenlos herunterladen kann..?



Was erwartest Du von einem Buch, das durch Copyright geschützt ist ?
Aber vielleicht ist es dir ja doch ein paar Euro wert:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/so-wird-s-gemacht-vw-lupo-seat-arosa-ab-1997-band-118/1174623416-77-5980


Elcaputo
  • Themenstarter
Elcaputo's

ich hätte gedacht das man ein paar Sachen als PDF einsehen kann ohne es gleich kaufen zu müssen..

aber danke für die Info..



So etwas gab es mal für ganz alte Ausgaben, die im Handel bereits vergriffen sind.
Aber die Seite [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • scheint auch nicht mehr aktiv zu sein.
    Falls es um das in deinem anderen Beitrag genannte Problem mit der Temperaturklappe im Heizungskasten oder sogar um Stellmotoren der Klimaanlage geht, so wirst Du in dem Buch nichts finden. Da muss man schon auf den entsprechenden Original-Reparaturleitfaden von VW zurückgreifen.
    Geh mal auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Dort kann man sich für 7,- € + MWSt eine Flatrate buchen und dann während 1 Stunde das folgende Buch auch downloaden: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich kann das "so wird's gemacht" bzw. "jetzt helfe ich mir selbst" buch von etzold zum lupo sehr empfehlen. es ist seinen preis wert. man spart bei verwendung

    ansonsten flankierend youtube videos gucken, da gibt es auch sehr viel anregendes, manchmal auch schlechtes, aber auf basis des reparaturbuchs kann man sich ein bild machen.

    also, buch kaufen


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences