vw teilemarkt

Reservemenge

einsteiger
  • Themenstarter
einsteiger's Lupo

... gestern schwippschwapp um die Kurve, trockengefahren- würde empfehlen vor Aufleuchten der Tankanzeige mal ranzufahren.

immer schön rollenlassen !

Chris



gelöschtes Mitglied

    ? Reserve sind 4 Liter und gerade im Winter lohnt es sich den Überlauf auch voll zu machen, somit hat man dann knappe 40 Liter Vorrat


    Reserve sind ca 6 l also 34 l soll der tank fassen und wenn ich kurz nach aufleuchten der Reserve tanke gehen 28 l Rein



    gelöschtes Mitglied

      je nachdem wie viel Bock ich habe an der Zapfsäule zu stehen schaffe ich schon 40 Liter zu tanken


      einsteiger
      • Themenstarter
      einsteiger's Lupo

      Zitat:

      schon 40 Liter
      - so sieht das um die Säulen herum auch aus.

      Immer schön rollenlassen !

      Chris


      gelöschtes Mitglied

        Nein, war ganz normal trocken ohne Undichtigkeiten xD
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • 32 Liter getankt und ich war ca. noch 1mm vor der Reserve, also habe ich ja mindestens 32L + 6L = 38L im Tank gehabt oder? glaubt mir ruhig oder testet es selber

        wurde aber hier ja schon stark diskutiert https://www.lupotreff.de/forum/t/4250


      • Hi! Wie fülle ich denn den Überlauf? Ich sehe da keine Klappe zum Eindrücken.


        gelöschtes Mitglied

          Hi,
          https://www.lupotreff.de/forum/t/4250

          da ist auch eine kleine "Anleitung" mit dabei, einfach mit dem Tankstutzen seitlich den kleinen schwarzen Hebel nach innen drücken und dann mit Geduld nactanken


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences