vw teilemarkt

Suche spezielle Heckleuchten

Sides
  • Themenstarter
Sides's Lupo

HeyHo!

Ich hab letztens an einer Ampel jemanden vor mir gehabt der echt geile Heckleuchten hatte und hab sofort meinem Beifahrer befohlen schnell ein Foto zu machen.
Jetzt hab ich das Internet abgesucht, habe aber nirgends solche Leuchten für meinen Lupo gefunden.
Jetzt dachte ich mir, Schwarmwissen ist immer ganz gut im aufspüren von solchen Dingen, daher hab ich mich angemeldet und wollte mal nachfragen ob jemand weiß wo ich sowas herbekommen kann.
Wäre echt super, wenn sich was findet.

Grüße,
Sides

PS: Ich weiß, das auf dem Bild is ein Golf aber vielleicht findet sich ja trotzdem ein Modell für nen Lupo (:



IMG_20201123_035520-
IMG_20201123_035520-

Nur für Golf IV
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences