vw teilemarkt

Hallo vom Nactwächter

Nachtwächter
  • Themenstarter
Nachtwächter's Lupo

Hallo zusammen Ich heiße Markus und bin seid genau 3 Stunden Lupobesitzer.
Meiner ist BJ 2003 und die Basisversion vom Sondermodell Princeton.
War ein Spontankauf hatte einen Polo 6N der es leider nicht mehr durch den TüV geschafft hat.
Durch einen bekannten kam Ich dann an diesen Lupo zwar schon 17 Jahre alt aber erst 90000 Kilometer gefahren.
Da Ich mich im Vorfeld etwas über den Lupo informieren wollte bin Ich bei euch gelandet und dachte mir melde Dich doch an.

Ich habe noch ein altes Ford Escort XR3i Cabrio und bin da auch in diversen Gruppen und Foren und es ist immer gut und hilfreich sich mit anderen Fahrern austauschen zu können.
Nun ja nun habt Ihr wieder einen mehr in eurer Mitte.



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences