vw teilemarkt

Lenkwinkelsensor und lambdasonde nach kat

Buddy
  • Themenstarter
Buddy's Lupo

Hallo zusammen. Bei meinem "Horst " muss der lenkwinkelsensor und die Lambdasonde nach kat getauscht werden. Suche jetzt schon seit zweieinhalb Stunden im Netz ohne Erfolg.
Daten sind
1.4 16v 75 PS
MKB= APE
Ez 6.07.1999
Hat zufällig jemand OEM Nummern oder wo ich beides her bekomme?
Sollte ich noch Angaben vergessen haben reiche ich sie gerne nach.
Hoffe ihr könnt mir helfen! :'(
Gruß Thorsten



Lambdasonde (hinter dem Katalysator) 030 906 262 C
z.B.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Rückstellring mit Schleifring f. Fahrzeuge mit ESP 6N0 959 654
    z.B.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Buddy schrieb am 11.06.2021 per PN

    Zitat:

    Hallo Moandi.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Links.
    Der zweite ist ,so wie ich es eben gelesen habe, für Fahrzeuge mit Esp!
    Der Preis wäre ja schon etwas heftig!
    Das was ich bei Bandel gefunden habe liegt so ca bei 70€.
    Gruß Thorsten


    Hallo Thorsten ,
    zunächst auch an dich die Bitte, keine Antworten per PN, da ich mich nicht täglich anmelde, um danach zu suchen.
    (Emails werden ja leider beim Eintreffen von PN nicht vom Forum verschickt.)
    Wenn keine neuen Beiträge erstellt wurden, auf die ich antworten möchte, besteht für mich kein Grund zur Anmeldung.

    Zum Problem selbst:
    Es hatte mich auch gewundert, dass dein APE überhaupt einen Lenkwinkelsensor hat, den es eigentlich nur bei Fahrzeugen mit ESP gibt (3L, FSI und GTI).
    Also meinst Du gar keinen Lenkwinkelsensor, sondern einen normalen Rückstellring mit Schleifring 1H0 959 653 E



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences