vw teilemarkt

ersatzteile OE

gaston
  • Themenstarter
gaston's

hallo leute,

bei welchem shop kann man die OE-nummer eingaben und er das auch mit preis anzeigt.

bei atp gehts schlecht.....
zum beispiel suche ich jetzt die dichtung für die drosselklappe
autodoc braucht jetzt.....last mich mal überlegen sage und schreibe 7 tage
habe hier andere teile bestellt...zb.handbremsseile flexrohr usw.

habs gerade bei kfz teile 24 eingegeben 036 133 161 C auch der schaffts nicht

könnt ihr einen zuverlässigen shop empfehlen


vielen dank für eure mühe



Hallo Gaston,
du kannst entweder direkt bei VW nachfragen.Die verwenden die VW interne ETKA Software.
An sonsten kaufe ich gerne bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bitte sende mir einmal deine VIN und MKB dann kann ich schauen welche Dichtung verbaut worden ist. Ich hatte auch einmal eine bestellt die hat nicht gepasst.

    Gruß
    Elia


  • gaston
    • Themenstarter
    gaston's

    habe grad was gefunden.....
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • oder wißt ihr noch was besseres?

    diese dichtringe mit der oe.....N 0138487 fürs lenkgetriebe kann ich auf meiner seite nicht finden wißt ihr da was?



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gaston
    • Themenstarter
    gaston's

    danke....

    ist pkwteile.de eigentlich mit autodoc verlinkt?was denkt ihr über diesen autodocshop.
    ein paar meinungen.......danke.
    denn autodoc hat jetzt 7 tage für 5 teile gebraucht und ich mußte nach 4 tagen anfragen wo die teile sind.

    aber danke für den pkwteile.de hinweis.


    Zitat:

    ist pkwteile.de eigentlich mit autodoc verlinkt?was denkt ihr über diesen autodocshop.


    Lies doch einfach mal das Impressum der Seite pkwteile.de
    Betreiber der Webseite ist die Partex Global GmbH
    Anbieter der Produkte und ausschließlicher Vertragspartner beim Kauf ist die AUTODOC AG


    gaston
    • Themenstarter
    gaston's

    Danke!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences