vw teilemarkt

Lupo Ersatzschlüssel

lenaslupo
  • Themenstarter
lenaslupo's

Hallo liebe Lupoliebhaber!

Ich habe eine Frage an euch bzw. an jemanden der sich mit Ersatzschlüsseln auskennt. Und zwar ist es so: Ich habe vor kurzem einem Lupo 1.0 (50 PS) Baujahr 2001 gekauft und habe nur EINEN Schlüssel bekommen (das Auto hatte zahlreiche und unbekannte Vorbesitzer in den vergangenen 20 Jahren) Das Auto hat KEINE Zentralverriegelung falls das wichtig ist. Außerdem habe ich das Original Handbuch in dem ein 4-stelliger Code steht.

Nun meine Frage: WO kann ich einen Zweitschlüssel anfertigen lassen? Muss es wirklich über VW gehen oder kann das auch ein Schlüsselprofi? Kann es sein, dass dieser 4-stellige Code der Schlüsselcode ist?

Vielen Dank für eure Hilfe!



Hier gab es auch schon einmal eine solche Anfrage. https://www.lupotreff.de/forum/t/28114

Der vierstellige Code wird sicher für das Radio sein.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen