vw teilemarkt

Hilfe mein Blinker spinnt! Lupo 3L

3llupo
  • Themenstarter
3llupo's

jetzt wollte ich den Blinker Lenkstockschalter austauschen, aber woher den Ersatz nehmen?
Laut ETOS Software ist es das Ersatzteil VW 6NO 953 513 C
Wenn ich bei den einschlägigen Ersatzteilversandhändlern suche gibt es unter dieser Nummer nur Blinkstockschalter ohne Resetknopf.
Meiner hat aber einen Resetknopf an der Stirnseite.
Weiss jemand wo es den gibt (außer beim Freundlichen) ?

Gruß, 3llupo



F7816F87-967E-4850-A
F7816F87-967E-4850-A

Zitat:

Weiss jemand wo es den gibt (außer beim Freundlichen) ?

Da ist der auch nicht mehr lieferbar.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Könnte es nicht auch am Blinkrelais liegen ?


  • 3llupo
    • Themenstarter
    3llupo's

    Gebraucht für über 70 Euro,
    Der wird dann wohl auch nicht mehr so lange halten,
    Da ist die Frage ob man ggf. auch auf die reset Taste verzichtet wenn’s sonst passen würde, dann ist man neu mir 15 Euro dabei….



    Die Reset-Funktion kann man ggf. auch über einen externen Taster realisieren.
    Kontakt 1 mit Pin 25 des grünen 32-fach Tachosteckers verbinden
    Kontakt 2 mit Masse verbinden.


    T32.jpg
    T32.jpg

    3llupo
    • Themenstarter
    3llupo's

    Wichtig wäre zu wissen ob der Standard Blinkerhebel auch passt auf den Reset könnte ich verzichten


    Bei 15 € ist das doch kein großes Risiko - und wenn er wider Erwarten nicht passt, geht er eben zurück.


    3llupo
    • Themenstarter
    3llupo's

    So kleines Update:

    Der Standard Blinkerschalter für den Lupo hat auch in meinen 3L gepasst, der fehlende Taster wird irgendwann durch einen Microtaster ersetzt,

    Der Blinkerschalter passte ohne jegliche Veränderung,
    Der Ausbau des Airbags ist beim 3l einfacher als beim normalen Lupo

    Alles wieder gut, da kann ich den Kleinen wieder ohne Probleme verwenden


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen