vw teilemarkt

Funzt auch mit Mobilgeräten!

Bommel008
  • Themenstarter
Bommel008's

Ich teste das jetzt mal mit diesem Beitrag und meinem Smartphone . Leider kann ich den Beitrag nachher selbst nicht wieder löschen. Egal, bleibt er halt stehen...

@ RingLupo

Stephan, Du solltest für Deine Vorstellung unten in dem Forum ein "Neues Thema eröffnen" (Link anklicken)!
Dann sollte es auch mit Deiner Vorstellung klappen.

https://www.lupotreff.de/forum/new...hp?ForumID=42


Ich verstehe nur nicht, warum ich hier im Lupoforum über meinen nicht vorhandenen Passat schreiben soll...

Zitat Forumbeschreibung:
"Mitglieder stellen sich vor
Neue Mitglieder können sich hier vorstellen und über sich und ihren Passat schreiben."



Perfekt, vielen Dank!
Hat ja dann geklappt! Heute Vormittag ging es nicht (schwör!)
ich kenne ja die Foren und wie das funzt…aber gut, danke jedenfalls


Bommel008
  • Themenstarter
Bommel008's

Kein Problem....gern geschehen...

und



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences