vw teilemarkt

Gelbtöne beim VW Lupo

Marvin_B
  • Themenstarter
Marvin_B's

Hallo zusammen,

ich habe mich Mal im Forum nach verschiedenen Farben bzw. Farbcodes umgesehen, habe aber das Gefühl nicht richtig fündig geworden zu sein.

Eventuell kann mir jemand weiterhelfen; gibt es beim VW Lupo zwei verschiedene Gelbtöne?
In meiner Übersicht mit Lackierungen vom Verkaufsheft steht nur von "Yellow" (J5) etwas, in diversen Kleinanzeigen findet man optisch aber immer zwei Varianten - eine, die ein seichteres gelb ist und das andere ein Knallgelb.

Wie lauten die Codes für diese beiden Gelbtöne bzw. wurde eine zweite Lackierung später nachträglich angeboten?
Ist das "sanfte" gelb einfach verblichen und kann durch polieren wieder vertieft werden auf den knalligen Ton?

Falls Bilder benötigt werden, würde ich diese nachträglich anhängen.

Besten Dank im Voraus.



Folgende Seite sagt es gibt nur Yellow J5 bzw. D1B, LD1B
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences