vw teilemarkt

sitzbezug vordersitzfläche abziehen

Robert
  • Themenstarter
Robert's Lupo

ja ich weiß wurde schon tausend mal diskutiert aber wie werden die originalen bezüge der popofläche von den Vordersitzen abgezogen. hinten ist so nen blech klammer / spanne hab ich gesehen. aber der rest.
die bilder von dem beitrag sind leider nicht wer verfügbar http://www.lupotreff.de/html/forum.../2092.html
kanns mir trotzdem noch mal jemand erklären
bitte
bitte
Robert



Robert
  • Themenstarter
Robert's Lupo

hat sich erledigt danke für die vielseitige stellungnahme


lupotreff.de
#3 - 15.02.2007lupo sitzbezüge abziehen sitzbezug lupo abziehen vw lupo sitz abziehen vw lupo sitzbezüge wechseln &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cgiqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3181&ei=sq97t_cuhope4gsqqisiba&usg=afqjcngm_0vczfui6js0_z7gt5amhttghg&sig2=u1selzvsbjk4e8ckou_pvq &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccyqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3181&ei=myv7t-lkoosl4gsdlpiiba&usg=afqjcngm_0vczfui6js0_z7gt5amhttghg&sig2=9b3dzddrk1qfivyxaq2xbw vw sitzbezug wechsel lupo sitzbezüge ausbauen &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdkqraioajab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3181&ei=mwroun_zfy7esgad4ocyaw&usg=afqjcngm_0vczfui6js0_z7gt5amhttghg sitzbezug beim lupo wechseln lupo sitzbezug abziehen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences