vw teilemarkt

Kennzeichenhalter "Metallic Look"

Lupo_Zicke
  • Themenstarter
Lupo_Zicke's Lupo

Hallo,

was hält ihr von Kennzeichenhalter in Metallic Look

Wollte mir vielleicht welche holen

Gruß Zicke



alu.jpg
alu.jpg

atu tuning ... mehr muss man nicht sagen oder? ;D


Lupo_Zicke
  • Themenstarter
Lupo_Zicke's Lupo

Hallo,

kriegt man doch überall zu kaufen die Schilder
Nicht nur bei Atu

Gruß Zicke



^das alle darauf abfahren...am besten sieht doch noch angeshcraubt aus oder magnete aber nich son ne scheiss halter


Lupo_Zicke
  • Themenstarter
Lupo_Zicke's Lupo

Hallo,

warum alle
ich habe geasagt das ich die mir vielleicht hole

Gruß Zicke


jaa ich sehe viele autos damit rumfahren....
naja geben tuts die doch überall..
ebay,atu...


naja ist halt geschmacks sache diese nummernschild halter..mir persönlich gefallen sie nicht...so wie kathyyy schon erwähnt,,am besten mit magnet dran oder anschrauben,,macht die ebste optik her,als so ein klobbiges teil an der heckklappe oder gar frontschürze...

gruss pucky


es gibt aber noch einen special kennzeichen-halter..

das sind universal-kennzeichenhalterungen (da kommt es nicht drauf an wie lang das kennzeichen ist)

das kennzeichen wird oben und unten mit einer ganz ganz dünnen leiste gehalten.

ich werd morgen mal ein bild machen falls interesse besteht

naja und nun werdet ihr lachen.. ich wiedersprech mir dann auch grad selber... abeeeer das ding gibt es bei bei atu für 4,99 €

gruß^^


Lupo_Zicke
  • Themenstarter
Lupo_Zicke's Lupo

kannst ja mal ein foto rein machen



gelöschtes Mitglied

    diese rahmenlosen nummernschildhalter hatte ich an meinem lupo dran.
    siehe im anhang.

    die chrom-nummernschildhalter (oder wahlweise in schwarz) wird es von mir bald umsonst geben. is dann sogar n sehr schicker schriftzug drauf.

    gruss,
    tom


    bild-60.jpg
    bild-60.jpg

    Lupo_Zicke
    • Themenstarter
    Lupo_Zicke's Lupo

    was steht den drau


    gelöschtes Mitglied

      genau das, was auch auf der frontscheibe des lupos oben steht.

      gruss,
      tom


      har har ..was geht den hier ab ? ....

      Boah mal voll outen hier ...

      bin so ein chrom-nummernschild-halter-fahrer .... ich mag die dinger.

      man sollte nur darauf achten das man nicht die billigsten kauft, weil die halten nicht lange !

      ich habe einen satz Made in Germany die halten nun schon 3 Jahre ...

      Ebay bekenner


      Bei mir ist vorne ohne und hinten mit. Viel schlimmer gehts wohl nimmer?! Aber egal hinten kommt auch noch weg. Wo bekommt man eigentlich solche Magnettafeln her?


      gelöschtes Mitglied

        wie wärs einfach ma mit googeln...


        ich frage mich grade wieso mit magnet?

        wenn sich einer das kennzeichen genauer anguckt...

        könnte ja dann schnell mal weg sein

        naja soll jeder selbst machen

        an meinem gti ist alles geschraubt und ich finds so bestens...

        bei uns in der familie ist es quasi unentschieden 2 autos mit dieses schwarzen haltedingern und 2 ohne...



        mfg


        Lupo_Zicke
        • Themenstarter
        Lupo_Zicke's Lupo

        Magnet Kennzeichen kosten an die 29,99 euro

        siehe hier bei ebay artikelnr. 170139880780


        Zitat:

        har har ..was geht den hier ab ? ....

        Boah mal voll outen hier ...

        bin so ein chrom-nummernschild-halter-fahrer .... ich mag die dinger.

        man sollte nur darauf achten das man nicht die billigsten kauft, weil die halten nicht lange !

        ich habe einen satz Made in Germany die halten nun schon 3 Jahre ...

        Ebay bekenner


        ......ich hab auch welche und find sie super schön.....passen toll zu der Optik der Scheinwerfer und Rückleuchten bei meinem kleinen....die Standard "schwarzen" find ich voll schäbbig.....aber wollt eigentlich nur noch erwähnen das die Standard Chromhalter die es überall so gibt nicht in die Mulde beim Lupo passen weil sie 1cm zu lang sind....hatte den Fehler gemacht und dann blöd geguckt weil sie nicht rein passten in die Aussparung der Front und habe mir dann passende gekauft wo extra der Vermerk passend für VW draufsteht!


        Also die plastik chrom halter find ich auch fürchterlich ! meine sind aus edelstahl,kosten aber auch pro stück 25 euro ! sind hochglanzpoliert und halten ewig


        wieso immer so doofe halter? warum schraubt ihr sie nich einfach an?... sieht immer noch am besten aus


        Zitat:

        wieso immer so doofe halter? warum schraubt ihr sie nich einfach an?... sieht immer noch am besten aus



        ..........na ob das am besten aussieht so einfach angeschraubt is relativ........und eindeutig geschmacksache......"ohne" ....nur angeschraubt..... würd mir Persönlich absolut nicht gefallen.......aber wie schon so oft geschrieben.....jedem das seine....sonst wäre die Welt ziemlich oede weil alle alles gleich haben und gleich aussieht...!


        ok ihr habt auch alle son mega langes kennzeichen ^^ hehe
        wie sieht denn das aus..ein kurzes in so nem halte und links und rechts steht der plastik halter über *omg*


        tja haste 2 Möglichkeiten ....

        langes Nummernschild nehmen ( jetzt weißt du wieso wir auch alle so lange Schilder haben)

        oder kurze Halter suchen ... *viel spaß*


        lupotreff.de
        #24 - 28.08.2007kathyyy nummernschildhalterung für vw lupo kennzeichenträger metallic nummernschildhalter vw nummernschildhalterung vw metallic look schild nummernschildhalterung lupo 42 kennzeichenhalter kennzeichenhalter 147 kennzeichenträger 410 kennzeichenhalterung 410 kennzeichenhalter 470 kennzeichenhalter atu universal kennzeichenhalter 370 &esrc=s&source=web&cd=27&ved=0cgoqfjagobq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5153,2&ei=u4yqukdfboxgswa-44dycq&usg=afqjcnese6sivpswfxdrrt5b-bnxatfjea&sig2=j7wmdkyvpjl-nuy5pzqezq &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cfgqraioazag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5153&ei=2hehujkjk83xsgahp4gidg&usg=afqjcnet8vng5ipe0kjob15wgimp1a6dmg kennzeichenhalter metallic-look kennzeichenhalter 340
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences