vw teilemarkt

Autoradio

Braindeath
  • Themenstarter
Braindeath's Lupo

hey... wie manche schon wissen bin neu hier und hab sehr wenig ahnung von umbauten... ihr werdet über meine frage lachen , doch wie bau ich den "normalen" Lupo radio aus und was muss ich beachten wenn ich nen neuen einbau ?

Vielen Dank im voraus

Annika



Ganz einfach....

du fährst zu ATU oder gleich VW, die haben spezial Schlüßel um das Radio zu entriegeln. Du kaufst ein neues Radio am besten Sony, JVC oder Pioneer. Steckst den neuen Rahmen rein und verbiegst soviele Nasen wie möglich, damit der Rahmen hält. Dann die Kabel anstecken ( Die Stecker sind so gemacht, dass man sie nicht vertauschen kann ) Radio antenne ran und das Radio reinschieben, fertig ist das Ganze! Viel Spaß, bei fragen einfach Mailen!


gelöschtes Mitglied

    vergiss alpine net bei den empfehlungen.

    gruss,
    tom



    Hast Recht t00i, leider ist Alpine ein wenig teuer und die Einsteigerradios haben nicht so viele feat. wie die 3 Anderen, bei selben Preis.


    gelöschtes Mitglied

      ja, bei alpine kostet schon der name...
      aber berechtigt, wie ich finde, nachdem ich das 9833r in aktion gehoert habe.

      mein naechstes wird in jedem fall ein alpine.

      gruss,
      tom


      Mhh ich hatte diese kleinen blech teile vom alten Radio die man braucht um das Raus zu machen keine Minute später war es drausen ;D.

      Und hab auch nene Alpina und das Rockt


      Braindeath
      • Themenstarter
      Braindeath's Lupo

      vielen dank leute ....wenns Probs gibt melde ich mich halt....


      lupotreff.de
      #8 - 19.08.2005vw lupo autoradio austauschen empfehlung lupo autoradio autoradio voor lupo vw autoradios einbau lupo vw lupo einbau auto radio pioneer radio einbau vw lupo wie bau ich ein autoradio von ein lupo aus in lupo neues jvc radio selbst einbauen? autoradio einbauen vw lupo anlasser umgehen autoradio gebraucht lupo wie baue ich ein vw radio aus einbau von autoradios im lupo lupo gestell für radio vw lupo autoradio tauschen autoradio lupo einbau bestes autoradio für lupo sony autoradio in lupo einbauen autoradio arosa vw lupo autoradfio wie baue ich das radio beim lupo 2001 aus
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences