vw teilemarkt

Wie bekomm ich ein Kabel in den innenraum?

Der Bäcker
  • Themenstarter
Der Bäcker's Lupo

Ich muss ein Kabel vom Motorraum in den innenraum ziehen, hab aber grob keine ahnung wo ich da durch kommen soll

Bitte helfen!



gelöschtes Mitglied

    du musst die wasserpumpe ausbauen dahinter ist das einzigste loch.
    aber im fussraum sind auch anschlüsse


    Der Bäcker
    • Themenstarter
    Der Bäcker's Lupo

    Hat da zufällig einer ein Bild?



    hi du mußt unter dem kühlwasserbehälter schauen da geht ein kabelbaum rein und da kommst du auch mit deim kabel rein du kommst adnn hinter denn sicherungen im innen raum raus


    @ Der Bäcker

    Bitte benutze das nächste mal die Suchfunktion!

    Also Kühlwasser ab, dann ein Blick rechts nach unten, da gibt es 2 Durchgänge, durch den Linken läuft ein schwarzes Kabel und dort musst du durch. Einfach die Sicke wegdrücken und später mit Silikon abdichten. Der rechte Durchgang führt den Hauptkabelbaum, müsste aber bereits voll sein. Zumindestens bei mir!


    Der Bäcker
    • Themenstarter
    Der Bäcker's Lupo

    @Chris one
    Okay, werd ich beim nächsten mal als erstes benutzen!

    @Alle
    Danke Leute, gesehen hab ich es schon, hatte aber noch keine Zeit/Lust das auszubauen.


    lupotreff.de
    #7 - 21.09.2005wie bekomme ich ein kabel von motorraum in den innenraum vw wie bekomme ich bei einem vw lupo ein kabel in denn innenraum wie bekomme ich ein stromkabel in den innenraum eines vw lupo? wie mit stromkabel beim lupo in innenraum kommen kabel von innenraum in motorraum ziehen vw lupo wo finde ich den kabelbaum vw lupo &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfcqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/692&ei=doyxupaqgcj24qtrhycgaq&usg=afqjcneljpzctxywtfqzwhix8eup4kbnaw lupo kabel in den innenraum
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences