vw teilemarkt

BB so gut wie fertig! :)

Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Hi Leute mein BB ist nun so gut wie fertig! muss nurnoch zum Lacker eingetragen ist er schon für schlappe 50€ Hat mich echt gewundert hätte mit mehr gerechnet! Würde mich mal interessieren was ihr von der Form her davon haltet! Die Haube ist leider noch blau weil ich ne alte vom schrott genommen habe!
Gruß Strasas



DSC00219.JPG
DSC00219.JPG

sieht auf ersten blick sehr sauber aus .man erkennt aber nicht viel von der form,wegem dem scheinwerferlicht!neue bilder bitte


hi
ja sieht doch gut aus.. zu böse mag ich eh ned.. is aber geschmackssache.. meine is ja auch so..

Grüße
Hias



Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Hi, Bilder gibt es wenn die Haube wieder drauf ist habe sie heute abgebaut um sie jetzt die Woche zum Lacker zu geben! Habe leider nur das eine Bild schnell mit dem Handy gemacht!
Freu mich schon wenn die fertig ist! Ja ist alles Punktgeschweißt und dann verzinnt! Jo und nachher dann erstmal noch Zinkspray aus der Dose drauf gesprüht! Wie gesagt Bilder kommen!
Gruß Strasas


top Stefan!
weiter so

bin gespannt auf mehr`!

war bei deiner alten Motorhaube nicht schon der halbmond entfernt?

gruß
olli


Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Danke, Danke!
Nein die alte Haube ist noch original! Möchte ich auch so aufheben falls mal was ist! Außerdem hat meine Freundin nun auch nen schwarzen Lupo und falls einer von uns beiden mal nen Unfall hat hat man zumindest die haube als ersatzteil da!
Gruß Strasas


gelöschtes Mitglied

    Sehr schön , hoffentlich sieht meine morgen genauso aus


    Strasas
    • Themenstarter
    Strasas's Lupo

    Ach klar wird schon werden!
    Du hast die machen lassen oder? wenn dann was schief geht hast du ja nen Recht auf bearbeitung!
    Gruß Strasas


    gelöschtes Mitglied

      Hehe ja habe den BB bei ATF Tunnig in Arbeit gegeben !
      Morgen ist es endlich soweit (mit 2 Tage verspätung)

      Deinen finde ich aber wirklich sehr gelungen (soweit man das sehen kann)



      grins ... ja ja ATF ..schnell sind sie nicht ..aber dafür machen sie geile arbeit.


      Strasas
      • Themenstarter
      Strasas's Lupo

      Musst uns deine dann unbedingt zeigen!
      Ich freu mich schon voll wenn meine vom Lacker wieder da ist!
      Gruß Strasas


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences