vw teilemarkt

Ancora STP

eightyone
  • Themenstarter
eightyone's Lupo

Waren das original Raeder die es auf dem GTI als aufpreis gab oder gabs die Raeder nur im Zubehoer.

Gebraucht ja sehr selten zu bekommen und auch im forum fahren die nur eine handvoll...



zubehör...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • mfg


  • eightyone
    • Themenstarter
    eightyone's Lupo

    cool die Seite kannte ich noch gar nicht.

    Die felgen sollte man also noch bei VW bekommen oder? Odo hatte mal einen Preis mit 152Euro gepostet... ob das immer noch aktuell ist? Habe woanders mal gelesen das man sie fuer 99euro bekommt...

    Find die sehen fuer 15zoll recht gut aus...



    kann ich so jetzt nix zu sagen...
    für 15 zoll sind die "okay"
    geschmackssache halt würde ich mal sagen


    mfg


    die preise ändern sich im laufe der zeit etwas...
    aber kaum um 50€, da die räder auch im zubehör für den 6N2 dabei sind...

    die Reggae, die ich fahre, kosten nur 10€ weniger...


    eightyone
    • Themenstarter
    eightyone's Lupo

    odo koennte mir ja auch den aktuellen preis ma rauspicken


    kann er morgen machen
    is kein problem...


    eightyone
    • Themenstarter
    eightyone's Lupo

    Ich hab mal gefragt... 109euro inklusive....


    Hat mir zu den Felgen vielleicht jemand nen Tip wie ich an die ABE komme?
    Die is mir abhanden gekommen

    Danke



    gelöschtes Mitglied

      In meiner ETKA sind alle mit 0,00 gelistet, d.h.nicht mehr bei VW bestellbar. Konnte mich aber erinnern, dass sich alle Zubehörfelgen so rund um nen 100er gedreht haben, also 109 stimmt wahrscheinlich [bretto



    • Ich hatte damals mal wegen den Starlitefelgen in einer VW Werkstatt, bei VW Classic Parts und beim Customer Service angefragt. Konnte bei keinem etwas ergattern.

      LG


    • Ich bekomme diese Felgen morgen und habe noch immer keine ABE dazu :(


      Danke für die Hilfe! Es war nicht einfach einen komplett neuen Satz der Ancora aufzutreiben und mittlerweile habe ich noch eine fünfte neue Felge als Ersatz dazu bekommen


      lupotreff.de
      #13 - 22.01.2019lupo ??????? vw lupo gti ancora ancora stp felgen vw lupo felge ancora vw lupo ancora vw ancora felge vw ankora ancora stp lupo ancora stp felge ancora felge volkswagen ancora stp vw ancora 15 ancora vw felgen ancora stp preis ancora stp biete alufelgen ancora stp ancora stp lupo original vw ancora stp vw original lupo felgen ancora stp vw ancora stp gepulvert
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences