vw teilemarkt

Unterteil Heckstossi GTI > 16V ist da ein Untersch

boere
  • Themenstarter
boere's Lupo

Hallo leute,

ist der unterteil der GTI Stossi hinten gleich des 16V's?

also was ich meine, ist der MITTIGE auschnitt gleich von den Maßen her?

Habe nen 16V mit 1-Rohr hinten und könnt nen GTI Endschalldämpfer "fast geschenkt" bekommen nur weiss ich nich ob das doppelrohr platz findet in der 16V Aussparung...

danke für eure hilfe,
gruss
björn



die 16V ausspaarung ist doch oval wie das rohr und der beil GTi müsste länglich sein da er zwei Rohre hat.


gelöschtes Mitglied

    der ausschnitt ist kleiner, aber der gti doppelrohr auspuff passt trotzdem.



    boere
    • Themenstarter
    boere's Lupo

    ganz sicher dass der passt?

    und sieht das auch einigermassen gescheit aus?

    hat evtl jemand mal en bild von sowas?

    gruss
    björn


    Also ich würd sagen das es wohl nen bissel bescheiden aussieht da die rundung der ausspaarung den 16V endrohr angepasste ist und optisch nicht zu dem gti rohren passt.


    willste den gti esd verbauen oder nur die rohre? weil beim gti is die reserveradmulde nicht so tief (is ja auch kein rad drin ). weiß nicht wie das beim 16V is.


    boere
    • Themenstarter
    boere's Lupo

    will schon den ganzen endtopf reinhauen, beim meinem 101ps 16v is die mulde identisch mitm GTI.

    könnt nur nen neuwertigen esd für 20 euros haben von nem kumpel der mal mit mir zur schule gegangen ist aber weiter weg wohnt. bevor ich dat dingens jez kauf un mir gefällts nicht, is ja auch doof...


    nimm ihn und teste.. wenn nicht kriegste ihn wieder verkauft und für mehr als 20€


    ich denk auch bei 20 öre kannste keinen fehler machen.
    hier mal ein bild vom gti heck, vielleicht hilfts...



    L1010215.JPG
    L1010215.JPG

    boere
    • Themenstarter
    boere's Lupo

    Zitat:

    ich denk auch bei 20 öre kannste keinen fehler machen.
    hier mal ein bild vom gti heck, vielleicht hilfts...



    hi,

    sagmal ist das zufällig ein bastuck-esd?
    wie warst du mit der passgenauigkeit zufrieden?

    gruss
    björn


    wenn ich mir dein bild anschau sieht das heck doch perfekt aus.. 16v Ausschnitt mit 16V Auspuff...

    Wieso will man sich dann nen GTI endtopf reinmachen?

    gruss


    Zitat:


    hi,

    sagmal ist das zufällig ein bastuck-esd?
    wie warst du mit der passgenauigkeit zufrieden?

    gruss
    björn

    ganz zufällig isses ein bastuck. hat super gepasst. der hat ja auch ne menge spiel in den aufnahmen. musste ihn fixieren damit er während der fahrt nicht immer richtung hitzeblech wandert, das quietscht dann so fies was nicht gepasst hat war der adapter (von bastuck) aufs serienrohr, der hatte den gleichen durchmesser wie das rohr vom bastuck pott er ließ sich aber schnell überzeugen dass er da rein muss


    lupotreff.de
    #13 - 13.07.2008&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0cesqraioajab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10229&ei=9uawum7jgs7wsgbsiig4bw&usg=afqjcngp0goek88htwikurjh_awcgmuz7a&sig2=xrcflxlyfnprahxufp-6uw
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences